Karriere

Wir suchen motivierte Verstärkung für unser Kanzleiteam, die unser Engagement für eine nachhaltige und faire Arbeitswelt teilt. Als rein frauengeführte Kanzlei haben wir uns der Förderung von Frauen in der Arbeitswelt verschrieben und setzen uns für eine ausgeglichene Work-Life-Balance ein.

Wir suchen eine/n
Finanzbuchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-n oder Lohnbuchhalter/-in (m/w/d),
die/der uns in allen Angelegenheiten rund um Buchhaltung und Lohn tatkräftig unterstützt. Du solltest sorgfältig, kreativ und leidenschaftlich gerne mit Zahlen umgehen und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge haben.

Bei uns erwartet Dich ein sympathisches, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet. Du kannst bei uns in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten und hast die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung hat uns im letzten Jahr das CSR Nachhaltigkeitssiegel eingebracht, das uns von anderen Kanzleien abhebt. Wir sind stolz darauf, unseren Teil zum Schutz unserer Umwelt und einer gerechteren Gesellschaft beizutragen.

Team

Bist Du bereit, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein? Dann bewirb Dich jetzt bei uns und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!